Xbox Controller?

4 Antworten

hab die immer draußen find das irgendwie angenehmer spiele auch immer mit kabel

Wenn man Duracell Batterien hat, sind diese eh Akkus die kann man aufladen, daher muss man diese nicht raus machen. Die Xbox series controller haben Duracell Batterien dabei, die natürlich nicht wegschmeißen, die kann man aufladen und ohne Kabel dann wieder nutzen.

Normale Batterien sollten schon rausgenommen werden wenn diese leer sind. Kauf dir einfach Akkus, sind besser und man muss nicht ständig den Deckel öffnen.

Ich selber nutze kein normalen Controller, ich habe mich so sehr an Elite Controller gewöhnt, series 1 hatte noch Batterien, bei ihr hatte ich Akku gekauft gehabt, series 2 hat eingebauten Akku und hält viele Tage aus, trotz Vibration, diese habe ich auf leicht eingestellt und langt vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Vampy15
Fragesteller

Echt? Wusst ich gar nicht, weil kein Ladekabel bei war und dort stand auch nichts bei. Woran erkennt man denn den Unterschied von Akkubatterien und Einweg?

xXxDarylxDixon  03.01.2024, 17:36
@Vampy15

Bei den herkömmlichen Controller sind nie Kabel dabei, aber die Duracell sind wiederaufladbare Batterien. Man findet das auf der Batterie, meistens allerdings auf englisch (rechargeable = wiederaufladbar)

(not rechargeable oder do not recharge oder ähnlich = nicht wiederaufladbar)

Ich hatte schon Batterie Akkus von Duracell dabei gehabt. Wenn man das nicht weiß, schmeißt man ausversehen diese dann weg.

Nein, da meine Controller einen Akku besitzen.

Vampy15
Fragesteller

Ich spiel mit USB Kabel^^

Wenn ich mit kabel spiele lasse ich sie einfach drinnen :)) fühlt sich richtig an hahah

Vampy15
Fragesteller

genau :D