Xbox Codegenerator

3 Antworten

Dies Code Generator funktionieren NIe. Eher holste dir einen einen Virus oder so. wenn du Codes brauchst würde ich es mal mit der App Junowallet probieren. Da bekommst du guthaben z.B für das herunterladen von apps oder anschauen von von videos. mit dem Code JR832254 bekommst du schonmal ein kleines startguthaben und nach einer woche kannste dein Guthaben gegen einen Code eintauschen

Wenn man etwas kostenlos bekommt, was man eigentlich kaufen muss ist FAST IMMER was faul.

Codegeneratoren für Cards, Gutscheine usw. sind sowiso totaler Schwachsinn. Das funktioniert nicht. Sobald dir ein Generator unterkommt. Finger weg, allein schon deswegen, weil du anscheinen nicht mal an Viren usw. denkst!

So etwas funktioniert nicht da ma sich dafür in das Netz von Microsoft einhacken müsste und den Code dort aktivieren müsste, da dies für einen "normalen" Menschen unmöglich ist wied es nicht funktionieren. Und wenn es irgendein Erdling je vollbringt garantiert nicht kostenlos...