Xbox Bann für Region ändeung?

1 Antwort

Ja, das Ändern der Regionseinstellungen auf der Xbox, um Spiele zu einem günstigeren Preis zu erwerben, kann gegen die Nutzungsbedingungen von Xbox verstoßen. Microsoft sieht solche Versuche als Verletzung der Richtlinien an und könnte dazu führen, dass dein Xbox-Konto gesperrt oder gebannt wird. Es wird empfohlen, die offiziellen Kanäle zu nutzen und die geltenden Nutzungsbedingungen zu respektieren, um mögliche Konsequenzen zu vermeiden.

PS. Es machen einige die ich kenne aber die Gefahr besteht trotzem.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022