Xbox anlassen (Energiesparmodus)?

JojoMVP  04.04.2024, 21:31

Meinst du den Xbox-Knopt auf der Konsole selbst?

Emilian802
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Wie willst du den denn belasten, wenn du den nicht benutzt 😅 da kann doch nichts passieren.

Und ich benutze den Knopf ehrlich gesagt gar nicht mal. Ich drücke immer den Knopf auf dem Controller, um die Konsole an zu machen und mache sie mit dem Controller über das Menü wieder aus.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox
Emilian802
Fragesteller

Naja, es geht darum, dass ich Angst habe, dass er kaputt geht. Wenn ich längere Zeit nicht zu Hause bin, will ich die Konsole nicht anlassen (Energiesparmodus), aber ich will den Knopf nicht abnutzen, weil ich Angst habe, er geht kaputt

JojoMVP  06.04.2024, 15:48
@Emilian802

Wieso sollte er kaputt gehen, wenn du ihn nicht benutzt?