Xbox 360 Game geht nicht?

1 Antwort

Wenn du das Spiel bei der Xbox nicht unter deiner Bibliothek findest, könntest du versuchen es über die Microsoft Website herunterzuladen.

Gehe dazu an deinem PC oder Handy auf marketplace.xbox.com.

Gebe oben bei Suchen den Namen des Spiels ein.

Dort sollte nun unterhalb des Preises bei dem Spiel der Button "Auf Xbox360 herunterladen" erscheinen. Wenn du den Anklickst wird das Spiel auf deiner Konsole installiert.

Vorausgesetzt die Konsole ist online und du bist dort angemeldet. Ebenfalls musst du auf der Microsoft Website angemeldet sein.

keks715
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich habe mich beim Support gemeldet und ich bekam mein Geld wieder, weil ich das Spiel für die one gekauft habe. Trotzdem danke :)