Xayah oder Akali??

Kriterien: Ausehen

2 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, da die beiden komplett verschiedene Champions sind. Akali ist ein Assassin und wird eher auf der Mid lane gespielt und Xayah ein Adc, der auf der Bot lane gespielt wird.

Ansonsten kann man solche Fragen mit Tierlisten überprüfen, da sich die Meta auch immer wieder mal ändert.

Laut Tierlist von op.gg befindet sich Akali gerade bei Tier 4 und Xayah Tier 5 (das schlechteste Tier).

Kommt aber ganz darauf an, ob du lieber einen Adc oder einen Midlaner spielen möchtest.

Quelle: https://euw.op.gg/champion/statistics

qwertz1727014  17.05.2021, 14:23

vielen dank für die detailierte antwort aber er meinte hauptsächlich das aussehen

DaemonBlack  17.05.2021, 14:24
@qwertz1727014

Ja, das Kriterium wurde erst nach meiner Antwort hinzugefügt bzw. während ich sie schrieb.