Wie bekommt man Meisterschafts- Emote bei LoL?

2 Antworten

Du brauchst nur Stufe 4. Hast es denn ingame schon einmal versucht zu aktivieren? "STRG + 6"

3

Ah danke. Hab gerade novh mal nach gesehen. War mit Akali doch erst Stufe drei deswegen gings nicht. Dachte es wärr egal welche stufe dankeschön ^^

0

du musst mit dem champ lv 4 sein dann kannste das benutzen, schreib mal ingame namen, bin auch ahri main und mag dich adden :3

Ist LCS schauen dasselbe wie selber spielen?

Moin Leute, ich hab mal wieder Probleme mit meinem Vater. Und zwar hatte ich ein schlechtes Zeugnis mit zwei 5ern. Daraufhin haben meine Eltern meine Spielzeiten von LoL reguliert auf Sonntags, Samstags und Mittwochs. Heute, am Freitag, habe ich natürlich nicht gezockt. Um 18:30 habe ich mir aber in der LCS ein Spiel angeschaut (UoL vs Vitality) Da kam mein Vater rein und ich ausgetickt, ob ich ihn verarschen will und dass er nicht nicht blind ist.

Meine Reaktion ist, dass ich sein Auftreten 0 verstehe - ich hab mich an den Deal gehalten. Und wenn man die Bundesliga schaut spielt man ja nicht auch selbst in dem Moment Fußball.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Auf welchem Champ kann ich den höchsten damage erreichen?

...zur Frage

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bei League of Legends bricht bei mir bei dem annehmen fenster und/oder während der Teamauswahl immer wieder meine Internetverbindung ab..?

Die Internetabbrüche sind unregelmäßig und treten nur in der Teamauswahl oder bei dem annehmen Fenster auf.

-Während dem Spiel gibt es keine Probleme.
-Alle Treiber auf dem Pc sind aktuell.
-Meine Internetleitung ist locker ausreichend für LoL
-Sowas kam die letzten 4 5 Jahre noch nie vor
-Verbindungsabbrüche gibt es NUR bei LoL

Jeder der LoL spielt kann sich denken wie ärgerlich es ist wenn du nicht annehmen kannst und der LeaverBuster zuschlägt oder du mit deinem Team über Chat nicht komunizieren kannst..

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, wäre super. Dankeschön.

...zur Frage

League of Legends 10 Entscheidungsspiele für die Liga...

Hab 7 Games verloren und 3 gewonnen und bin trotzdem irgendwie in Silber 2 gekommen. Alle meine Kumpels hatten 5 Siege usw und sind knapp in Silber gekommen manche sogar Bronze. Zählt das was man davor geleistet hat auch dazu oder nur die 10 Entscheidungsspiele? Weil anderst gehts ja nicht...

...zur Frage

Main-Rolle finden?

Hallo,

ich spiele seit zwei Jahren aktiv League of Legends.

Mein Ziel ist es, diese Season im oberen Platin-Bereich mitzuspielen. Ich bin der Meinung, dass ich auf jeden Fall den Skill dafür habe.

Nun habe ich ein Problem, da ich keine Main-Rolle besitze. (Lee Sin 200k Points, Thresh 190k, Riven 100k, Lucian 90k, usw.)

Wie ihr seht, ist das komplett gemischt. Wie finde ich heraus, welche Lane ich am effektivsten und am besten kann und um damit zu climben?

Gibt es dafür irgendeinen Trick? Spaß habe ich überall, jedoch ist es nicht so sinnvoll, alle Lanes "gut" zu beherrschen und dafür aber keine "sehr gut".

Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?