Xanax bestellen?

4 Antworten

Xanax ist der US-Markenname für den Wirkstoff Alprazolam und somit ein Medikament aus der chemischen Gruppe der Benzodiazepine. In Deutschland heisst das Medikament Tafil, in Österreich Xanor und in der Schweiz gleich wie in den USA (Xanax).

Zugelassen ist Alprazolam zur kurzzeitigen/punktuellen Behandlung von schweren psychiatrischen Angstzuständen. Ferner wird es auch als Beruhigungsmittel verwendet, obwohl andere Benzodiazepine diesbezüglich sicherlich wirksamer sind. Weitere benzodiazepin-typische Eigenschaften (schlaffördernd, antiepileptisch und muskelrelaxierend) sind vergleichsweise eher schwach ausgeprägt.

Alprazolam ist ein Notfallmedikament welches -wie bereits erwähnt- nur kurzzeitig und/oder punktuell eingenommen werden darf. Dies aufgrund der Tatsache, dass sämtliche Benzodiazepine (inkl. Alprazolam) bei zu häufigem bzw. langanhaltendem Konsum schwer abhängig machen (bei medizinischer Verwendung nach ca. 4-8 Wochen). Des Weitern kommt es mit der Zeit zu einer Toleranzentwicklung. Die Tabletten verlieren nach und nach ihre Wirkung. Im schlimmsten Fall ist man am Ende komplett süchtig ohne einen positiven Effekt davon zu haben. Die Entgiftung wird als äusserst grausam beschrieben.

Es gibt also gute Gründe warum Alprazolam rezeptpflichtig ist. Neben den gesundheitlichen kann die illegale Beschaffung auch juristische Konsequenzen haben. Zudem sind die Medikamente illegaler Online-Apotheken oftmals gefälscht. Sie können Wirkstoffe mit unvorhersehbaren Nebenwirkungen enthalten oder die Dosisangaben sind schlicht falsch (was bei Benzodiazepinen in einer Katastrophe enden kann). Beste Qualität gibts nur mit einem Rezept in der Apotheke deines Vertrauens...

Fachinformationen zu Alprazolam (Xanax) findest du übrigens hier.

Mal davon abgesehen, dass diese Preise dort heftig überzogen sind, sind diese Seiten selbstverständlich fake. Xanax ist nen verschreibungspflichtiges Medikament, sämtlicher Umgang außerhalb davon ist selbstverständlich illegal, deshalb wird das Niemand das ernsthaft im Internet anbieten.

Benzos werden aber bei diversen rc-Seiten z.B. gr8rcs angeboten aber leider sind die dortigen Benzos seit kurzem illegal dank NpSG, werden daher nicht mehr nach Deutschland versendet. Wer die dennoch erstehen will, müsste sie ins EU-Ausland versenden lassen und dann von dort nach Deutschland importieren. Logischerweise ist das eine Straftat, aber der Besitz von Alptazolam ohne Rezept ist ja schließlich auch eine.

Aber mal ernsthaft: Benzos solltest du nur nehmen, wenn du abhängig bist um am Entzug nicht zu verrecken. Zum Spaß kann ich das echt nicht empfehlen, irgendwann frisst du so viel davon, dass du dich im Rausch umbringst, dich während dem Entzug umbringst oder den Entzug durchhältst, was jahrelange Folter jeden Tag ist und du dann aber immer noch nicht richtig so wie vorher klarkommst.

Benzos sind ziemliche Sch****, auch für die therapeutischen Zwecke wozu sie bestimmt sind, erst machen sie einen Idioten aus dir und wenn du damit aufhörst einen Toten. Der einzige Nutzen von dem Schrott ist, die Entzugssymptome davon zu verringern.

Bleib weg von dem „Modetrend“ lol. Und natürlich hat es Folgen und es macht Probleme. Solange du sie nicht verschrieben bekommst, wovon ich definitiv nicht ausgehe, hast du echt die Finger davon zu lassen. Das ist gefährlich und nicht um einen „Lil peep lifestyle“ zu leben um cool zu sein. Wenn du den scheiß nicht wirklich brauchst, nimmst du keine Medikamente, einfach so, weil du Bock hast. Null Verständnis für sowas, tut mir echt leid... :/

Deuxseux  20.10.2019, 01:32

Drlgen werden überall konsumiert vom richter, über den polizisten und dem notfall chirug .

Bis zum junkie, penner und sonstigen ALLES dabei

leafless  20.10.2019, 01:32
@Deuxseux

true.

Abgesehen davon das sich die Menschen bei Medikamenten und illegalien Drogen immer so aufregen, aber dann ihr Bier saufen oder schokolade essen...

Deuxseux  20.10.2019, 01:34
@leafless

Ja sowieso, aber ich meine es gibt auch polizisten die kokain ziehen alle drogen durch alle schichten .

Aber natürlich auch schoki, sieht ja in reinform prajtidcherweise irgendwie ähnlich aus

leafless  20.10.2019, 01:41
@Deuxseux

Gibt´s dazu nicht Statistiken?

Aber hast recht.

Jede Droge zieht sich durch alle schichten.

Gerade weil Junkies halt nur in den seltensten Fällen aussehen, wie auf diesen typischen "vorher-nachher abschreck Bildern".

Hi.

Online wird das meiste wohl verarsche sein.

Geh zur Apotheke, dort kriegst du wenigstens sauberes Zeug, wenn du unbedingt konumieren willst.

ABER, ich empfehle dir dich unbedingt vorher zu informieren,

damit du einen geilen trip hast und so wenig folgen wie möglich hast.

Hier dazu ein Video:

  • Dort erfährst du wie du konsumierst
  • Welche dosis, für welche art von Trip
  • mögliche Folgen
  • usw.

https://www.youtube.com/watch?v=XOpIop-Vz1g