x1 oder x10 Wünsche auf einmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jayden1die1ente,

Es ist absolut nicht egal, ob du 1er oder 10er Pulls machst und ich würde allen F2P Spielern, die natürlich sehr begrenzte Primo Gems haben, definitiv einzelne Wishes empfehlen!

Das Game merkt sich in jedem Fall die Reihenfolge der Belohnungen,
die du durch Wishes bekommst.

Das bedeutet:
Willst du z.B. nur den Promo Char (oder 4-Star) ziehen und dann sofort aufhören, damit du vielleicht noch auf das Waffen-Banner oder ein anderes Event-Banner in der Zukunft wünschen kannst, solltest du einzelne Wishes machen.

Stell dir vor, du kaufst ein 10er Pack im aktuellen Banner ..
Das Game merkt sich dann: "An 3. Stelle kam jetzt Venti." ..
und macht dann noch 7 Wishes.

.. Dann hast du 7 Wishes, also ganze 1.120 Primo Gems "umsonst" reingehauen, die du stattdessen woanders hättest investieren können.

(Im schlimmsten Fall hast du 9 Wishes zu viel reingehauen und in den Wishes nach deinem Ziel sogar noch ein Pity mitgenommen, was du dir lieber für ein anderes Banner aufgehoben hättest.)

Es geht also vor allem um Effizienz.
Die Garantie auf einen 4-Star oder höher nach spätestens 10 Wishes hast du in beiden Fällen, also sind einzelne Wishes immer besser.

Falls noch etwas unklar ist, melde dich gerne in einem Kommentar!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  07.04.2021, 15:15

Vielen Dank für den Stern! =)

Mir käme es drauf an, wann der letzte 4er war. Wenn er gerade mal 2-3 Züge her ist, würde ich schon nen 10er machen. Da hätte ich auf jeden Fall zumind. 1 4er im Paket. War er 7-8 Züge her, würde ich den Zehnersatz erst mit Einzelzügen voll machen und danach dann den 10er machen. Die Chancen sind aber bei 10ern und 1ern genau gleich.

Habe zwar keine Ahnung von dem Spiel und dem was du da bekommst, aber in den meisten Spielen ist es besser direkt x10 zu holen. Gibt entweder irgendwelche Boni oder Garantie oder es ist günstiger.

BiBo85  06.04.2021, 17:30

Ist bei diesem Spiel egal. Einzel oder Zeher kommt in Sachen Kosten und Wahrscheinlichkeit aufs selbe hinaus. Aber da spätestens der 10. Zug garantiert ein 4* Objekt ist, hat man bei einem 10er-Zug auf jeden Fall diesen schon mal sicher.