X plane 11 Schubumkehr?

1 Antwort

Ja hi.

Hm,normalerweise kannst du unter "gamepad"-einstellungen jeden knopf zu einer funktion zu fügen,aber nicht jeder gamepad ist mit m simulator kompatiabel. Das hatte ich auch mal für die Luftbremsklappen.

Lg.

Timetohelp
Fragesteller

gut ich mein die bremsklappen des mach i im cockpit, ja ich glaub auch das es einfach ein fehler ist, weil des hold thrust reserve at max ist die richtige einstellung soweit ich weis.

Jan28nrw  14.06.2017, 22:16

Ich kann die Luftbremsen (Störklappen) halt nur mit der Maus steuern,und das ich bei der Landung echt schwierig,da ich mit beiden Händen andere funktionen steuern muss. Die Landung klappt dann nur,wenn ich n Copiloten hab-))