Kann mir jemand einen Joystick für X-Plane 11 empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich kann dir den folgenden Joystick für airbus nur empfehlen! Er hat viele Knöpfe, für gear, flaps und so weiter. Insgesamt 8 knöpfe.

Er hat nen throttle und joystick wie im airbus. Außerdem kannst du dir im Internet einen Treiber herunterladen, welcher deinen Joystick bei Takeoff, Landung und turbulenzen vibrieren lässt!

Viel Spaß beim Fliegen!

https://www.amazon.de/Flightstick-Schubhebel-Seitenrudersteuerung-Vibrationsfunktion-8-Wege-Rundblickschalter/dp/B0148DM98A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1540218019&sr=8-1&keywords=black+widow+speedlink

OnLoungeYT  08.08.2020, 13:45

Yep Ich habe denn T Flight Stick X von Thrustmaster kostet bei Amazon glaube nur so um die 40 Euro. Ist Super! Liegt Gut in der Hand.

Hi!

Ich besitze den Thrustmaster T.Flight Hotas X (Hotas System, PC / PS3). Er ist super für den Airbus geeignet, hat viele Knöpfe als Auswahl und sitzt angenehm in der Hand.

Falls dir er nicht passen sollte, oder er dir einfach nicht gefällt, musst du einfach auf Amazon schauen, wo du viele andere findest :)

LG speedbirdmuc