X box defekt?

2 Antworten

Aber selbst das sollte die Konsole nicht gleich beschädigen.

es könnte allerdings möglich sein, dass falls im Hintergrund ein Speichervorgang lief der Speicherstand defekt ist.

aber Downloads oder co sollten weiterhin problemlos geladen werden.

normalerweise muss das die Technik abkönnen. Kann ja auch mal ein Stromausfall sein. Da sollte so eine Konsole nicht kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Steck den Stecker wieder rein und mach sie an. Dann siehst du, ob sie noch geht.