WWwe2k17 was heißt löse zwei Absperrungsbrecher aus und gewinne durch auszählen?

2 Antworten

Du musst den OMG! Moment freischalten, der es dir möglich macht die schwarze Absperrung mit einem Spear gegen den Gegner zu zerstören.
Das 2 mal, danach muss dein Gegner für so lang außerhalb des Rings sein, bis der Ref ihn ausgezählt hat (bis 10)

Habe einen YouTube Kanal namens "ChiefBooker". Dort kommen bald auch 2k18 Videos!

Diese ,,Absperrungen" die die Fans vom Ring abhalten. Da einfach den Gegner durch schleudern! XD

LG

twilightlol (Der Name ist nicht freiwillg gewesen)