www.apothekedeutschland.com sicher?

7 Antworten

ich habe bei der appothekedeutschland.com bestellt. Die Bearbeitung der Bestellung war ohne Probleme. Eine Rückfrage wurde sogar telefonisch (freundlich) durchgeführt. Allerdings wurde das bestellte Produkt (Preis etwa 180 Euro) nicht geliefert. Stattdessen erhielt ich aus Ungarn ein preislich erheblich minderwertigeres Produkt (Preis am Markt 85 Euro). Meine Reklamation wurde zunächst mit dem Argument, es handele sich um ein Medikament mit der gleichen Wirkung beschieden. Nach weiterer Intervention erklärte sich die Firma bereit mir den Kaufpreis zu erstatten. Das Medikament musste ich nicht zurückgeben. Allerdings sind die Nebenwirkungen -Kopf- und sehr starke Magenschmerzen- (es handelt sich um Vardenafil Vitara-V20) so stark, dass ich es ohnehin nur einmal genommen habe.

Grundsätzlich erscheint mir die Apotheke vertrauenswürdig. Allerdings liefert sie nicht, was bestellt wird. Ob das generell so ist, kann ich nicht sagen. Dennoch war die Abwicklung der Reklamation (Rückzahlung des Kaufpreises) befriedigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe bei der appothekedeutschland.com bestellt. Die Bearbeitung der Bestellung war ohne Probleme. Eine Rückfrage wurde sogar telefonisch (freundlich) durchgeführt. Allerdings wurde das bestellte Produkt (Preis etwa 180 Euro) nicht geliefert. Stattdessen erhielt ich aus Ungarn ein preislich erheblich minderwertigeres Produkt (Preis am Markt 85 Euro). Meine Reklamation wurde zunächst mit dem Argument, es handele sich um ein Medikament mit der gleichen Wirkung beschieden. Nach weiterer Intervention erklärte sich die Firma bereit mir den Kaufpreis zu erstatten. Das Medikament musste ich nicht zurück geben. Allerdings sind die Nebenwirkungen -Kopf- und sehr starke Magenschmerzen- (es handelt sich um Vardenafil Vitara-V20) so stark, dass ich es ohnehin nur einmal genommen habe.

Sicher ? warum suchst Du Dir keine Apotheke vor Ort ?

Sitz der beschriebenen Apotheke ist Spanien.

romantiker2
Fragesteller

Vielen Dank!!! Werde es denn einfach mal sein lassen :D

Nein, nicht vertrauenswürdig. Wie alle Läden, die verschreibungspflichtige Medikamente einfach so versenden.

romantiker2
Fragesteller

Vielen Dank!!! Werde es denn einfach mal sein lassen :D

Keine Kontaktadresse, kein Impressum - das stinkt geradezu nach Betrug.

romantiker2
Fragesteller

Vielen Dank!!! Werde es denn einfach mal sein lassen :D