WWurst ohne Kühlung haltbar?

Frankfurterki  - (Würstchen, ohne Kühlung)

4 Antworten

Wie so oft hier wurde auch in deinem Fall (leider) auf hilfreiche Information verzichtet... die Welt der Wurst ist gross.

Rohwürste, die gepökelt und geräuchert wurden, sind problemlos ohne Kühlung haltbar ... rohe Bratwürste dagegen unterliegen de Hackfleischverordung und müssen sofort durchgegart werden.

Die Farbe der Würste lässt die Vermutung zu, das dies Räucherware ist (also ohne Kühlung haltbar) ... aber aufgrund des Fotos kann man nur raten.

Geruchsinternet wurde noch nicht umgesetzt, insofern der Tip an dich: die Nase sagt dir, ob verdorben oder nicht.

sicher: ich kühle sie auch nicht und habe sie jeden tag dabei

Es ist alles inordnung keine Sorge :)

Es gibt nicht umsonst Einfuhrverbote für Lebensmittel die über den Selbstbedarf zur Reise bestimmt sind.. Aber wenn es umsonst ist frisst der Mensch wohl alles..Wenn du unsicher , warum hast du davon gegessen ? Um hier eine diagnostische Voraussage zu bekommen ..zztz