Wwürdet ihr...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤍

Leider wurde ich schon bei beiden "Körperstellen" gekitzelt, das war aber eher so dann, als ich ein paar Jahre jünger war 🙃

Wurdest du schon mal an den Füßen (/und oder) unter den Armen gekitzelt? ✌️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Ja, leider🙈🙈🙈 ich bin extrem kitzelig und nicht nur meine Geschwister nutzen das immer aus um mich zu ärgern bspw🥲😂 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Ja oft, vor ein paar Jahren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Ganz oft. Als Kind war das eine übliche Balgerei zwischen meinem Vater und mir.

Ja, Achselnkitzeln finde ich megageil und es erregt mich