Wer ist für euch der schlimmere Scheich Club Pgs. oder Man city?
Also ich mochte Psg nie wirklich , mir tat es weh als Barca möger das Messi zu diesen Scheich ging , das andere ist als Man United Fan , ist Man City muss ich sagen ist eine Manschaft und hat mit Guardiola eienen super Trainer , also im gesamten ist mir Man City lieber als Man United fan denn Psg. ist einfach ein zusammen gekaufter Star haufen.
2 Antworten
PSG ist viel unsympathischer und zeigen nicht einmal guten Fußball, trotz jährlicher Star-Verpflichtungen. Man merkt, der Scheich will auf Biegen und Brechen die Champions-League gewinnen. Die arbeiten alles andere als nachhaltig, was auch die Trainer-Historie zeigt.
ManCity ist mir auch nicht gerade so sympathisch, aber sie zeigen immerhin guten Fußball, haben Guardiola schon seit 2016 und sind eingespielt.
Beides gute Vereine.
Trozdem hat Real denn Star haufen Rasiert
Einzelfälle gibt es immer wer hat letztes Jahr die CL gewonnen?
Was hat das jetzt damit zu tun? Fc Chelsea hat mit Tuchel nun mal einen Wahnsinns Trainer
Ob Tuchel wohl mit Alemania Aachen in Liga 1 kommen würde?
Du darfst nicht vergessen vorher war Lampard und hätte Chelsea wahrscheinlich nicht mal in die Europa League gebracht , Tuchel hat nach einer halben Saison alles aus der Manschaft rausgeholt und die Champions League gewonnen , ich kenne keinen der das je zustande gebracht hätte
Doch sind Scheichs und keine Traditions Clubs