Wie ziehen sich Mädchen an wenn sie "Lust" haben?

2 Antworten

Weißt du, mit der Lust bei Mädels verhält sich das anders als bei Jungs.

Da kommt das nicht einfach so - und dann zieht sie eben das und das an, um zu signalisieren, dass es so ist.

Nein.

Da wird die Lust durch den richtigen Kerl erweckt.

Wenn der die richtige Ausstrahlung hat, kann man schon weiche Knie bekommen. Wenn er dann noch das Richtige sagt und das Richtige macht, oh ja, dann könnte man schon Lust bekommen, egal, was man gerade anhat oder auch nicht. ...

Also ich zieh mich aus, wenn ich Lust hab. Da mach ich mir doch nicht erst noch die Mühe udn wühle stundenlang im Kleiderschrank rum. Da ist die Lust ja wieder weg, eh ich sie ausleben kann.