Wie verhalte ich mich in einem Erotikkino bzw wie ziehe ich mich an wenn ich dort hin will?

2 Antworten

Wie du möchtest ... Du kannst normale Straßenkleidung tragen, Lack und Leder, Dessous, kannst dich als Indianer verkleiden ... was immer du magst.

Verhalten solltest du dich so, das du dich anderen nicht aufdrängst. Wenn du anfassen darfst, ok. Wenn nicht, dann nicht. Kannst masturbieren, wenn du es weg machst. Du kannst auch laut stöhnen, wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Verhalten --> Normal

Kleidung --> Normal

Das ist kein 5 Sterne Restaurant. Oder eine Hochzeit.

Christa85666
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst aber hab gedacht das ich ein paar Tips hier bekomme was und wie man sich anziehen soll unter den Hosen Jeans je nach dem.....

IdefixWindhund  19.10.2021, 20:28
@Christa85666

Da gibt es zu "ganz normal" nicht wirklich Tipps. Bedenke, dass du da auch mit den Klamotten hin musst.

Und vom Benehmen her, eben normal, und unauffällig.