Was darf man in einem erotikkino alles machen?

3 Antworten

Hallo Christa,

das ist nicht anders als in anderen Kinos. Nur das Thema mag zu etwas eigener Erotik, die dann sehr geheimnisvoll sein darf, anregen.

Da wird in einem solchen Kino auch niemand was sagen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Das gleiche , was du auch in jedem anderen Kino machen darfst oder auch nicht , wo keine Erotikfilme gezeigt werden .

Christa85666
Fragesteller

Also wenn jetzt einer kommt und mit mir sex haben will darf der das dann oder ist das verboten

Den Film anschauen darfst du beispielsweise

Christa85666
Fragesteller

Darf man sich auch aus ziehen oder muss man angezogen bleiben