Wie kann man jemanden ignorieren oder eiskalt zu dieser Person sein in die man verknallt ist?

4 Antworten

Wenn diese Person mit dir redet gut ihn oder sie an und sag nicht viel zb. Er/sie hast du heute was vOr ?
Du: nein (mehr nicht das fliegt das nicht auf ganz schnell und kalt und weggehen die?)

Die Frage die sich mir stellt : Wieso willst du zu wem eiskalt sein wenn du ihn offenbar mögen tust und verliebt bist?

Ansonsten würd ich sagen, Kontakt einfach abbrechen, Nummer und Kontakte wo auch immer löschen und sich am besten mit anderen Leuten umgeben und was unternehmen.

peachy01809
Fragesteller

Er hängt immer mit so nem mädchen rum und das geht mir voll auf die nerven und ja ...

Cet0x  10.03.2017, 21:40
@peachy01809

Ach der her weht der Wind, ist da jemand vielleicht eifersüchtig^^

peachy01809
Fragesteller
@Cet0x

Ich bin einfach sauer und verletzt weil ich halt in ihn bin

Cet0x  10.03.2017, 21:51
@peachy01809

Weiß er denn das du für ihn was empfindest bzw vermutest du das er vielleicht auch was von dir will? Oder steht er mehr auf das andere Mädchen und deswegen kannst du sie nicht leiden?

peachy01809
Fragesteller
@Cet0x

Nein er weiss nichts davon wir gehen in die selbe klasse und haben noch nie miteinander geredet ... er schaut mich manchmal an jedoch wenn ich ihn anschaue schaut er direkt auf den boden oder woanders hin er redet mit allen mädchen ausser mit mir

Cet0x  10.03.2017, 22:00
@peachy01809

Hmm das ist natürlich alles nur Spekulation, aber vielleicht spricht er nicht mit dir bzw ist verunsichert wenn du ihn anschaust, gerade weil du ihm gefällst.

Dann wag doch mal den ersten Schritt und sprich mit ihm. Jungs tun sich was sowas angeht oft schwerer als man glaubt.

peachy01809
Fragesteller
@Cet0x

Ja die situation ist kompliziert und auch schwer zu erklären aber er tretet das mädchen schlägt sie ( also leicht auf die schulter oder so) immer vor mir also ich seh das ja dann alles halt und er hängt auch oft mit der und deswegen hab ich beschlossen ihn zu ignorieren ich wünschte es wäre so wie du es sagst weil ich frage mich selber immer wieso er nie mir in die augen guckt wie bei anderen mädchen und wieso er nie mit mir redet und so

Cet0x  10.03.2017, 22:12
@peachy01809

Naja ihm aus dem Weg zu gehen oder zu ignorieren wird schwer wenn ihr beide in die selbe Klasse geht. Daher wenn er doch mit sonst allen anderen Mädels spricht, hast du doch sicherlich ne Freundin in der Klasse die mit ihm redet.

Dann versuch doch während die mit einander sprechen mit ins Gespräch einzusteigen und dann wirst du ja merken wie er reagiert.

peachy01809
Fragesteller
@Cet0x

Ja es gibt ein paar die mit ihm reden aber er schaut mich ja nie sn während er mit denen redet

Cet0x  10.03.2017, 22:19
@peachy01809

Da musst du halt versuchen direkt etwas zu ihm zu sagen, worauf er irgendwie reagieren muss. Kommt halt immer aufs Gespräch an bzw was es geht aber selbst wenns einfach nur nen blöder Spruch ist womit du ihn nen wenig ärgerst, sowas reicht oft um das Eis zu brechen.

Ausser er ist sehr leicht einzuschüchtern, dann kann sowas auch mal nach hinten los gehen^^

peachy01809
Fragesteller
@Cet0x

Das problem ist ich bin selber sehr schüchtern und ixh habe angst das man an meinen augen erkennt das ich in ihn bin weil immer wenn er allein schon in meiner nähe ist muss ich immer grinsen oder lachen ich bis jetzt einmal in was gefragt wegen einem arbeitsblatt ob er das schon hätte er hatt mich erstmal angeguckt dann auf das blatt und ne gesagt . Was soll ich noch machen

Cet0x  10.03.2017, 22:43
@peachy01809

Hmm naja von einmal kurz was fragen, baut man halt keine Beziehung auf. Damit meine ich, je öfter ihr mit einander redet, egal wegen was, umso eher wird er von allein auch mit das Gespräch suchen. Von nichts kommt halt nichts und ignorieren wenn man in die selbe Klasse geht ist halt schwer.

Ich mein klar irgendwann kommt man sicher darüber weg und die Gefühle verfliegen aber angenehm ist das nicht. Zumal man sich vielleicht wenn man dann etwas älter ist vielleicht doch ärgert warum man nicht damals doch was gewagt hat.

peachy01809
Fragesteller
@Cet0x

Ja aber ich bin ja halt sauer weil er immer mit diesen mädchen hängt und so weiter sie ist auch in meiner klasse

Cet0x  10.03.2017, 22:53
@peachy01809

Dagegen kannst du nicht viel machen, ich mein wenn sie befreundet sind, dann ist das halt so. Das heißt aber nicht immer gleich das die beiden von einander irgendwas wollen. Daher mach dich deswegen nicht verrückt, vielleicht ist sie ja total in Ordnung und eigentlich würdest du dich mit ihr gut verstehen. Eifersucht kann manchmal trügerisch sein.

peachy01809
Fragesteller
@Cet0x

Da hast du recht.. ich danke dir wirklich das du dir die zeit genommen hast mir zu antworten ist echt sehr sehr nett von dir :) eine frage hätt ich noch kannst du mir vlt anzeichen sagen woran ich merken KÖNNTE das er vlt auf mich steht oder so?

Cet0x  10.03.2017, 23:08
@peachy01809

Kein Problem, immer wieder gern.

Was die Anzeichen an geht, kann das recht unterschiedlich sein. Ich mein er sofort wegschaut wenn du ihn anschaust, ist finde ich schon ein Zeichen dafür das er unsicher wird, vorallem weil du meintest das er sonst mit allen anderen Mädels spricht. Daher liegt es wohl eher nicht daran das er generell Probleme hat mit mit Mädchen zu sprechen.

Wenn er anfängt leicht zu stottern oder in zu schnellem Tempo was erzählt oder allgemein wirres Zeug wenn er mit dir spricht, kann das auch darauf hin deuten.

Oder wenn er selbst wenn er nicht mit dir direkt spricht deine Nähe sucht und sich immer irgendwie in deiner Nähe aufhält. Oder typische Dinge wie irgendwas lustiges anstellen um dich zum lachen zu bringen. Gibt halt ne Menge Dinge, kommt auf den Charakter des Menschen an.

Cet0x  10.03.2017, 23:16
@peachy01809

Gerne doch und viel Glück.

Und denk dran auch wenns nicht werden sollte, andere Mütter haben auch schöne Jungs :-)

Ich denke mal, du fühlst dich verletzt oder gering geschätzt von der Person. Also klar kannst du die Person ignorieren wenn sie was sagt oder auf Ihre Nachrichten und Anrufe nicht reagieren, dass stellt dich aber meist in ein schlechtes Licht wenn z.B. Andere das bemerken und dann müsstest du dich ggf. rechtfertigen. Daher mein Tipp sei einfach froh und habe Spass ohne die Person. Das zeigt, dass du nicht abhängig von der Person bist und wird sicher positver von deinem Umfeld wahrgenommen. Von daher, mein Tipp an dich unternehme viel, lerne neue Leute kennen oder melde dich mal bei Freunden zu den du lange kein Kontakt hattest. Viel Glück dir bei was auch immer du tust :)

Willst du das machen oder ist die Frage so gemeint, das jemand dich ignoriert?

peachy01809
Fragesteller

Ich will das machen

derBeispielname  10.03.2017, 21:39

ah damit der junge dir hinterher läuft ;;;) mit anderen Jungs unterhalten. aber damit er nicht die Hoffnung aufgibt (kann bei zu starker enttäuschung passieren) beim reden mit anderen trotzdem ihm ab und zu in die Augen sehen.

derBeispielname  17.03.2017, 16:13

aber ich habe dir vergessen, was zu sagen: oft kann sowas nach hinten los gehen, weil er denkt du kannst keine Beziehung halten oder er traut sich dann falls überhaupt schon ,nicht dich anzusprechen. Also das Risiko ist hoch, dass dann alles abgebrochen wird. der Junge hat dann Liebeskummer und kann nichts dagegen tun. Ich rate dir davon also ab. LG :)

derBeispielname  31.03.2017, 15:17

sorry, aber ich musssss dir noch was dazu sagen, weil ich selber gerade in so einer schwierigen Situation bin. Er wird das mit Sicherheit falsch verstehen. Es müssen auch die Zeichen, dass du noch interessiert bist sehr stark sein, weil das durch das ignorieren soooo stark runter gezogen wird. Ich weis nämlich momentan auch nicht, was sie macht. Ich komme mir jetzt blöd vor, wenn ich sie ansprechen würde, weil ich gar nichts mehr einschätzen kann bei ihr. Schreib ihn am besten an. aber neutral. dann, wenn er noch auffällig nett antwortet weist du das er noch Interesse hat und er weis es auch von dir. Ich fühle mich momentan weil es bei mir so ähnlich ist richtig beschi*****en. Also wirklich am besten ist es, wenn Du ihn nachdem du hier die Antwort gelesen hast ;) ihn anschreibst. z.b. wie gehts/irgendwas über die Schule oder am besten und eindeutigsten: hi! der ... hat mich ja heute so genervt... Bitte mach das, weil der andere sich echt mies fühlen kann. LG :)

peachy01809
Fragesteller
@derBeispielname

Sorry ich hab deinen kommentar erst jetzt gelesen vielen dank aufjedenfall !:) wie läufts denn jetzt mit deiner schwierigen Situation