Wie kann ich kostenlos einen mcpe Server erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Lade dir die App MCPEServermaker runter. Da kannst du einen MCPE Server erstellen. Er ist unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos. Du musst durch Videos anschauen (max. 10) oder durch bestimmte andere Aktionen 'Credits' verdienen. Es gjbt genug Möglichkeiten diesen Server am laufen zu halten also genau das was du brauchst :D

Wenn du dich registrierst kannst du diesen code als referral eingeben: hjxw0nk4 (wenn ich credits kaufe bekommst du auch welche gratis)

Wenn du private Fragen hast kannst du mir auch per Email schreiben: mcmodderhd.com@gmail.com

Hab auch meinen eigenen Server mit dieser App erstellt, empfehle diesen auch weiter und außerdem arbeite ich ein bisschen mit den Entwicklern wodurch ich zusätzlich Credits verdiene :)

Danke! 

Wie heißt denn dein server (mit ip und port, ich will ihn besuchen) ;-D

0
@Anonyminatus

IP: lbiy.playmc.pe

Port: 62018

Ein Admin von uns hat vor kurzem etwas gegrieft aber wir bauen derzeit an einem neuen Spawn :)

0

Bist du sicher ob man das überhaupt kann? Also ich kenne mich bei der Pocket Edition nicht gut aus aber soviel ich weiß geht das garnicht. Ich kann mich aber auch irren

Ooh tuut mir leid ich habe gerade gelesen das man das kann sorryyy

0

Ich selbst spiele (wie du) beide Versionen. Mein Bruder hat auch schon einen Server erstellt, aber es gibt keine Möglichkeit, einen Server ohne zu bezahlen, zu erstellen. Ich hoffe die Antwort konnte ein Wenig helfen.

Was möchtest Du wissen?