Wann kommt das Titelmatch im Karrieremodus bei WWE 2K16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du aktuell in keiner anderen Rivalität steckst dann kannst du in Matches von Owens eingreifen & so sollte die Rivalität auch beginnen aber wie gesagt Wichtig ist das du keine andere Rivalität am laufen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm in eine Rivalität und es kommt normalerweise am ersten ppv zum Titelkampf.Nur für nebenbei es reicht auch schon Platz 3 um den Titel herauszufordern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanyeebe
23.03.2016, 15:40

Aber wie ? Es kommt nie zu einer Rivalität, und in seine Matches eingreifen geht auch nicht weil da steht du bist nicht in einer Rivalität mit den

0

Was möchtest Du wissen?