Hallo Leute, warum kann man bei FIFA 16 den Seitenlinien-Kommentar und den Karriere Modus Radiosprecher im Karrieremodus nicht aktivieren?

2 Antworten

Selbstverständlich kannst du die Sprache noch ändern für den Kommentar (Seitenlinie und Radio). Dazu musst du einfach auf den Einstellungen gehen,push, und dann mit R2 oder L2 switchen bis bei"Audio" die Kommentarsprache zu sehen ist. Nun einfach auf Englisch ändern. Dann kann man auch die zusätzlichen Kommentare zu anderen Spielen und Verletzungen o.ä. hören wenn man dieses Einschaltet! Leider funzt das NUR auf Englisch. Diese feature erhöht das Spielerlebnis enorm...

Denn kannst du aktivieren aber nur wenn du die Sprache auf englisch umschaltet