Wasser kochen im Winkel?

2 Antworten

Das ist eine Scherzfrage. Der Fragesteller wollte darauf hinaus dass das Dreieck nur Winkel von 60 Grad besitzt. Somit erreicht man in dem Dreieck nicht die benötigte 100 Grad um Wasser zum kochen zu bringen.

Genauso wie in der Mathematik geht es beim Kochen auch um Grad-Zahlen, allerdings ist ja ein 60 Grad Winkel was ganz was anderes als 60 Grad bei der Temperatur in einem Topf. Mach dich da nicht verrückt, er will dich nur ein bisschen verarschen.

es gibt darauf keine antwort, weil die aussage bullshit ist..