wwarum wiedersteht Laurie der Welle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur 1. (hab die Welle noch nicht durchgelesen aber ich denke mir da was) ich glaube Laurie zieht durch die Kritik ihrer Mutter beim Abendessen nicht mit. Also Laurie unterbricht ja ihren Dad bei seinen Golfgeschichten und erzählt ihren Eltern von Ben Ross' Projekt.

Ihre Mutter sagt dazu, dass sie es nicht gut fände es sei alles zu militärisch. Laurie stimmt erst ihren Vater zu, dass ihre Mom das alles zu kritisch sieht. Aber ich denke dieses Gespräch und die Zweifel ihrer Mutter lassen Laurie erstmals über die Welle nachdenken. Und zwar so das sie ebenfalls Zweifel entwickelt. So weit wie ich jetzt gelesen hab, scheint Laurie die einzige zusein die kritisch nachdenkt. Ich denke das ist das ausschlaggebene Laurie denkt nach und hinterfragt die Aktionen, empfindet daher nicht diese Teamenergie sondern findet das in der Klasse eher gruselig. Die anderen scheinen dies eben nicht zutun.

Also das is meine These dazu, hoffe könnte dir helfen. Bei Robert hab ich keine richtige Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reitfreak1702 17.01.2016, 20:41

Danke, ich habs aufgeschrieben^^ und jetzt wo ich es so lese, ist es genau das was die frage beantwortet, vielen vielen lieben dank. :)

0

Ist zwar lang her, aber ich glaube, weil Laura das nicht mehr normal findet, wie das alles so läuft und sie ist auch sehr entsetzt, dass ein Jude geschlagen worden ist. Und zur 2. Frage: Naja ein Wellenmitglied ist überhaupt nicht vorbildlich. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?