ww1.anime-stream24.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Link ist richtig. Sie hatten den Link ihrer Seite vor kurzem geändert. Warum sie aber ww1 genommen haben, weiß ich leider nicht. Vielleicht wollten sie nicht den eigentlichen Name ihrer Seite verändern. Wenn du darauf die Folgen der neueren Animes schaust, bekommst du einen direkten Link zum zweiten Link, also anime-stream24.net (bei den meisten neuen Animes). Hier ist ein Beispiel: http://ww1.animestream24.com/search/label/Naruto%20Shippuuden%20gersub

Gehe auf eine beliebige Folge und dann gehe auf die Leiste unter dem Mirror 1. Da steht: Hier klicken um die Folge anzuschauen. Nachdem du darauf geklickt hast, wirst du auf die Seite mit den zweiten Link kommen.

Danke für den Stern :)

0

Der erste ist vielleicht vertippt oder ne Fälschung, der rechte ist der richtige^^

Attack on Titan und tokyo ghoul anime oder Manga?

Soll ich mir attack on Titan als anime anschauen oder als manga lesen? Tokyo ghoul als manga lesen oder als anime schauen?

...zur Frage

Gibt es die Anime Serie Attack on Titan auf Netflix?

Gibt es die Anime Serie Attack on Titan auf Netflix?

...zur Frage

>Manga Attack on Titan (Shingeki No Kyojin)<

Ich habe neulich von dem Manga und Anime Attack on Titan gehört. Ich wollte mir jetzt den Manga kaufen, habe aber keine Ahnung wo ich das machen kann und vor allem wie viele Bänder es in der deutschen Ausgabe bereits gibt. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

...zur Frage

Naruto im Internet kostenlos ansehen?

Halli hallo, ich wollte mal fragen wo ich Naruto (die erste Staffel) im Internet gucken kann, denn ich habe von Folge 1-104 die auf myvideo.de geguckt. ABer die gibt es nicht mehr weil die anderen Teile nicht hochgeladen wurden ._. ... Deswegen frage ich euch ob ihr eine Seite kennt wo ich Naruto weiter gucken könnte? ich möchte gerne mal alle Folgen sehen^^.. Ich habe schon auf diesen Seiten geguckt: anime-loads.org anime-stream24.com anime.proxer.me eliteanimes.com naruto.5x.to / onepiece.5x.to http://www.anime-tube.tv/ Da ich auf diesen Seiten nicht Naruto finde (meist nur Naruto Shippuuden) frage ich euch ob ihr noch etwas kennt???

LG Rubina

(PS: Ich kann es nicht leiden wenn es untertitelt wird, oder ich alles auf englisch gucken müsste .__.)

...zur Frage

Gute Anime Sub Seiten?

Hier eine Liste von denen die ich schon kenne:

  • proxer.me
  • Randaris.animestage.org
  • eliteanimes.com (Dort schaue ich nichts)
  • Mein.tv
  • anime-stream24.com

Falls jemand noch welche kennt kann er es ja schreiben. :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?