ww1.anime-stream24.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Link ist richtig. Sie hatten den Link ihrer Seite vor kurzem geändert. Warum sie aber ww1 genommen haben, weiß ich leider nicht. Vielleicht wollten sie nicht den eigentlichen Name ihrer Seite verändern. Wenn du darauf die Folgen der neueren Animes schaust, bekommst du einen direkten Link zum zweiten Link, also anime-stream24.net (bei den meisten neuen Animes). Hier ist ein Beispiel: http://ww1.animestream24.com/search/label/Naruto%20Shippuuden%20gersub

Gehe auf eine beliebige Folge und dann gehe auf die Leiste unter dem Mirror 1. Da steht: Hier klicken um die Folge anzuschauen. Nachdem du darauf geklickt hast, wirst du auf die Seite mit den zweiten Link kommen.

Eti2d  04.02.2014, 20:00

Danke für den Stern :)

Der erste ist vielleicht vertippt oder ne Fälschung, der rechte ist der richtige^^