Wusste Jiraiya wie er Naruto zum ersten mal getroffen hat wer er ist und wenn ja woher?

1 Antwort

Ja wusste er bzw. spätestens als er das Mal sah

  1. Jiraiya ist der Meister von Minato dem 4ten Hokage da wird es zur sprache gekommen sein bzw. ka ob das in eine folge war aber da hat er auch seinen Namen gehört von Kushina oder Minato
  2. Es ist bekannt im ganzen Dorf das der Neunschwänzige (Kurama) in ihn versiegelt wurde
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui