Wurzenpass Österreich!

2 Antworten

Ja es gibt einen shop auf slowenischer Seite aber die Zigaretten sind nicht viel billiger als in Österreich

Ja, genau auf den Karawanken hier die nähere Erklärung http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzenpass

dh. den shop gibt es noch und es ist noch billig??

0
@che14

Ja aber ab 6.6.2011 wir auch dort alles teurer, da sie den EU-Richtlinien sich angleichen müssen!

0

Ist es verboten Duty Free Zigaretten Stangen bei sich zuhause haben?

Ich habe 5 Stangen Zigaretten als Vorrat bei mir zuhause, die sind von Duty Free Shop ein bekannter verkauft es mir , ich weiß nicht vorher er sie bekommt aber ich rauche sie weil es um die Hälfte günstiger ist . Wollte wissen ob es ein Straftat ist ???

...zur Frage

Click&Rolls Preis in Österreich?

Hey,
ich denke Click&Roll Zigaretten sollten einigen von euch ein Begriff sein. Mein Freund bringt mir aus Österreich in ein Paar Tagen welche mit. Jedoch weiß ich nicht, wie viel so eine Schachtel von denen kostet. Weiß das jemand von euch?
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Tina marina nike shop?

Hallo, ich möchte mir gerne von dem Nike Shop 'Tina marina' ein paar Schuhe bestellen, jedoch weiß ich nicht ob es hier um gefälschte Schuhe oder Betrug handelt (da alles günstiger ist usw). Hat da jmd schon Erfahrungen mit der Seite?

...zur Frage

Zigarren aus Deutschland online in Österreich bestellt (Zoll)?

Eigentlich ist die private Einfuhr von Tabak Österreich verboten. Habe trotzdem online mir günstige Handelsgold Zigarren etc gekauft. Glaubt ihr dass der Zoll die findet? Und was kann passieren?

...zur Frage

Zigaretten im Duty free Shop Fuerteventura günstiger?

Hallo. Bin auf fuerte und habe für eine Stange west 22 Euro bezahlt. Am Flughafen auf der Rückreise kommt man ja nochmal zum Duty free, ist es da dann nochmal günstiger als in den Läden auf der Insel oder tut sich da nichts ?

...zur Frage

Was muss man in Österreich zur Altersprüfung bei einen Zugarettenautomat dabei haben ?

Und wie alt muss man dazu sein in Österreich (ganz Österreich) Lg danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?