Wurfsterne?

5 Antworten

Ein richtiger Wurfstern sollte aus hochwertigem Stahl oder einem anderen langlebigen Material gefertigt sein und eine scharfe Kante aufweisen. Eine gute Qualität wird auch durch eine sorgfältige Herstellung und Verarbeitung des Wurfsterns sicher gestellt.

Es gibt allerdings auch Fake Wurfsterne, die möglicherweise aus minderwertigem Material gefertigt und nicht funktionsfähig sind. Um sicherzugehen, sollte man Wurfsterne nur von seriösen Herstellern und Händlern kaufen und bei Verdacht auf eine Fälschung unbedingt die Finger davonlassen.

Kann Dir einerlei sein. Die Dinger sind hierzulande verboten.

..........................

"Fake"-Wurfsterne.

Was die Unmündigen immer mit Fäkalien haben, erschließt sich mir nicht. Die sind anscheinend alle noch in der Analphase.

Ein richtiger Wurfstern hat Schneiden wie Messer aus gehärtetem Stahl. Habe mal welche gekauft, die waren einfach nur Schrott. Habe dann an der Arbeit selbst welche gemacht, die waren einiges besser^^

Hannakruz
Fragesteller

Der wurfstern (den ich natürlich nicht besitze) ist eben nicht so wirklich scharf. Das irritiert mich.

Es gibt auch welche aus Gummi, zum trainieren.

Sie fliegen gut, gehen nicht kaputt und haben eine Sternform.