Wurdet ihr schonmal nackt gesehen oder habt euch extra nackt ausgezogen?

23 Antworten

Also als nudistin wurde ich das schon öfter.

Natürlich an ausgewisenen orten und zu hause aber auch an nicht stark besuchten waldwegen und feldwegen beim spazieren und auch im auto.

Ich finde nacktheit ist nichts schlimmes bzw sollte nicht als schlimm angesehen sein denn wenn keine sexuelld motivation dahinter steckt und msn sich richtig verhält ist es etwas ganz natürliches.

lg sarah

Zum ersten Teil der Frage: Ja, ich wurde und werde fast jeden Tag irgendwo nackt gesehen, z. B. beim Sport in der Umkleide und in der Dusche, in der Sauna oder im Sommer auch mal am Baggersee... und verschiedenen anderen Situationen wo es halt erforderlich ist.

Aber zum zweiten Teil der Frage: Nein, da ich kein Exhibitionist bin, ziehe ich mich nicht extra dafür aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar! Gehe regelmäßig in die Sauna und zum FKK! Da lässt es sich nicht vermeiden, dass einen andere Menschen nackt sehen! - Ist aber an und für sich kein Problem für mich, weil die anderen ja schließlich auch nackt sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim FKK , beim wandern (offizieller nackteanderweg ), in der Sauna, beim duschen.

Ich mach seit über 3 Jahren aktiv FKK und bin demententsprechen daheim auch immer nackt. Sprich Nachbarn haben mich bestimmt auch schon nackt gesehen (ich denke Morgens auch bestimmt Mal mit ner Erektion). Da das aber völlig normal ist stört mich das nicht. Aso und mein früherer Mitbewohner, aber das lässt sich nicht vermeiden, wenn man duschen geht und er auf Toilette muss. Hatte dann nur gesagt komm einfach rein, fand da nix schlimmes dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babu79  19.09.2021, 20:55

Ja in der Sauna haben mich viele nackt gesehen.

Klar, in der Schwimmbaddusche, in der Sauna, am FKK Strand zu Hause und beim Arzt. Aber das ist wohl alles eher normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung