Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wurdest du schon einmal komisch angeguckt bezüglich deines Auftreten in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lexy12!

Ich wurde schon komisch angeguckt, aber vermutlich, weil mein Style nicht "Basic" ist.

Als Nudist und " Natürlich Nackt " Aktivist und Urban Nudist kommt das regelmässig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Da ich gerne Nacktwander und ich dem entsprechend nackt bin, schauen schon viele mich komisch an, aber ich komme auch schöne oder lachende Blicke zurück.

Wenn aber die Frage auf normales Auftreten geht gab es schon manchmal komische Blicke, weil ich die Sachen an habe oder hässliche Schuhe oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootboy68  15.07.2023, 06:21

Bist du beim Nacktwandern nicht barfuß?

svench  16.07.2023, 16:49
@Nacktwander123

Ich in der Regel auch nicht. Am Strand und Wiesen immer Barfuss. Sont aus Sicherheitsgründen (zb Trittsicherheit ) und Verletzungen zu verhindern.