Wurde Trump festgenommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von einer KI gemacht.

uhyrius  23.03.2023, 12:56

Hast Du das persönlich beobachtet? Heute muss man ja ALLES bezweifeln.

Nein, die Bilder sind alle Fake. Sie sind von KI erstellt und fluten seit Tagen das Internet.
Trump hat was er will, Aufmerksamkeit und die Möglichkeit das Opfer zu spielen und Spenden für seine Verteidigung zu sammeln.

Eine Festnahme fand bisher nicht statt.

Die gezeigten Bilder sind die Schöpfung einer KI, sind also nicht echt. Hatte da gestern oder vorgestern bei Spiegel Online einen Artikel zu gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche