Wurde Skylanders für immer beendet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Toys for Bob seit dem Erscheinen von Imaginators an einem anderen Spiel gearbeitet hat, wird es wahrscheinlich keine Skylanders Titel mehr geben.

Ich finde das zwar auch schade, aber da Toys for Bob seit damals die Spyro Reigntied Trilogy entwickelt hat, kann ich es verstehen. Und wenn sie danach weitere Spyro Titel remastern, oder ein ganz neues Abenteuer mit dem lila Drachen entwickeln sollten, dann werde ich mich darüber auch freuen.

Woher ich das weiß:Hobby