Wurde shiften wissenschaftlich bestätigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so weit ich weiß veröffentlichte Dokumente der CIA, die bestätigen das es shifting gibt. Ich habe auch mal gehört das es irgendwas mit Quantenphysik zutun hat, da bin ich aber nicht so sehr bewandert. Aber was ich gelesen habe, ist das wir alle dauernd Shiften. Du shiftest, wenn du dich beispielsweise dazu entscheidest Nachts eine Pizza zu essen anstatt schlafen zu gehen, denn dann existiert bereits eine Realität in der du schlafen gegangen wärst. Außerdem gibt es mittlerweile seeehr viele Leute die regelmäßig shiften und ihre Erfahrungen teilen :)

Habe mich schlau gemacht: Es ist nichts anderes als nur realistisches Träumen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Jsjausvsv  31.01.2023, 01:12

Hast du auch eine Quelle?

Kimberli45  31.01.2023, 02:28
@Jsjausvsv

Denk logisch nach, das ist deine Quelle. Gibt tausende Quellen, geh und google „Was ist shifting wissenschaftlich“ Wirst Artikeln finden wo sich Ärzte Sorgen um die Dummheit der neuen Generationen machen. Leider.