Wurde mein Account gesperrt?

Traurig 7 Leute gucken es sich an und keiner Antwortet

3 Antworten

Mein Account wurde gestern deaktiviert… habe mich erkundet und denke mal das es zu 99% eine Hausdurchsuchung bei mir geben wird😬😬

Madara419  19.04.2024, 12:11

ist was passiert?

Mein Account wurde heute deaktiviert. Ich habe keine Mitteilung bekommen. Ich bin nur nicht mehr an meine Daten gekommen. Auf meine Beschwerde bei der Hotline kam als lapidare Antwort

Verstoß gegen Nutzungsregeln. Keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll. Sie sagen auch nicht wie ich an meine Daten kommen soll. Meine Flugtickets und was man alles so auf einer Reise braucht, die Fotos die ich gemacht habe, alles nicht im Zugriff.

Ich sitze in Brasilien und hatte mich darauf verlassen, dass Dropbox sicher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veröffentlichen oder Freigeben von rechtswidrig pornographischen oder unsittlichen Inhalten oder von Inhalten, die extreme Gewalttaten oder terroristische Aktivitäten, einschließlich Terrorpropaganda, enthalten
Beendigung der Nutzung
Sie können die Nutzung unserer Dienste jederzeit einstellen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugriff auf die Dienste mit Benachrichtigung an Sie auszusetzen bzw. zu beenden, wenn:
(a) Sie gegen diese AGB verstoßen,