Wurde ich gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwahrscheinlich, dass du direkt gehackt wurdest, wenn du keine persönlichen Informationen weitergegeben hast. Trotzdem ist es immer wichtig, vorsichtig zu sein und keine persönlichen Informationen an unbekannte Personen weiterzugeben, insbesondere wenn sie unerwartet Kontakt aufnehmen und verdächtige Aussagen machen. Wenn du besorgt bist, solltest du sicherheitshalber dein Passwort ändern und dein Konto überprüfen, um sicherzustellen, dass keine unautorisierten Zugriffe stattgefunden haben. Es ist auch ratsam, zukünftig vorsichtiger zu sein, wenn jemand unerwartet Kontakt aufnimmt oder um persönliche Informationen bittet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ja" hat nichts mit Hacken zu tun.

Solche Zustimmung werden für illegale Telefon Verkäufe verwendet

Und wenn jemand deine Briefe hat, hat das auch nichts mit Hacker zu tun.

Wenn du die Nummer hast kannst du diese der Polizei geben