Wurde gekündigt und weiß nicht, wie ich es meiner ausländischen Mutter sagen soll, weil sie zu mir meinte, wenn du aufhörst, dann bin ich enttäuscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht lange nachdenken,einfach sagen und dazu stehen.

Es ist nichts schlimmes daran,auch wenn sich Mütter das allerbeste für ihr Kinder erhoffen.Erklär ihr einfach,dass es dir leid tut,dass sie enttäuscht ist aber das du es nicht geschafft hast.Vermute sie wird nicht so schlimm reagieren,wie du erwartest.^^

Du hast dir nichts vorzuwerfen,du kümmerst dich ja schon um eine Alternative.Und danach kanns ja weiter gehen.