Wurde erwischt?

4 Antworten

Habe solche Angst.

Warum?

Mami wird doch ihre fast 20-jährigen Tochter deshalb nicht einsperren.

Kein plan wie alt du bist oder das lebewesen mit wem du telefoniert hast.

du hast halt 2 möglichkeiten.

entweder du sagst deiner mutter es gehe sie ja wohl ein scheiß mit wem du wann telefonierst und sie solle sich mal um ihr eigenes leben kümmern(wär maximal echt auf jeden fall)

oder du ziehst sone klischee nummer und machst es in soner filmhaften szene wo du ihr unter tränen die wahrheit erzählst,. das wär echt ziemlich low aber dein ding

Ich weiß nicht wie alt du bist.

Aber du kannst ihr sagen das es ihr nichts angeht.

Auch wenn es schon so ist, kommt halt auf dein alter an.

Du bist 20?

Sag ihr die Wahrheit, wer es ist.

Musst ja nicht den Namen sagen.

Sie kann nichts dagegen machen.

Wovor hast du denn angst?wer ist es überhaupt