Wurde die Halloween Folge von Jessie gelöscht?

2 Antworten

OMG vielen Dank :(

Ich habe ein mega Trauma von Abigail und konnte als ich sie damals gesehen habe kurze Zeit keine Luft mehr holen bis eine Freundin von mir mich erschreckt hat………

Jetzt sehe ich diese Horror Figur in meinem Kissen, dass ich von meinem Uropa geschenkt bekommen habe……

Und ich hoffe sehr, dass sie gelöscht wurde. Ich bin gerade Anfang Staffel 3. Und hoffe, dass diese Folge nicht mehr kommen wird. Weißt du noch in welcher Staffel sie kam? Alter bin jetzt voll in Panik…

Edit: ich habe gerade auf Disney + geguckt und die einzigen Halloween folgen die ich gesehen habe waren The Whining(Staffel 2) und Ghost Bummers (Staffel 3)

Habe übrigens Alles auf englisch, weswegen die Titel auch auf englisch sind.

Ceylinkbr
Fragesteller

Staffel 4 folge 18, kannst nachschauen gibt es nicht (:

Amy42602  02.04.2022, 20:03
@Ceylinkbr

Nochmals Hi,

ich habe es gefunden aber ist halt auf englisch. Bin gerade in Versuchung geraten das anzusehen, aber dann ist mir eingefallen: NOPE DU WIRST ES BEREUEN, DA DU WIEDER EINEN HERZINFARKT BEKOMMEN WIRST UND WEIL ES SPOLERT. Aber ich glaube, wenn ich die Serie fertig habe werde ich mich eventuell an die Folge wagen. Kannst du mir dann bitte schreiben wie lange Abigail vor kommt?

Hier der link:

https://www.dailymotion.com/video/x7u58hh

und wie gesagt, sage mir bitte wie lange sie vor kommt um zu wissen ob ich mir das zutrauen kann und ob jumpscares kommen, damit ich vorgewarnt bin.

Ceylinkbr
Fragesteller
@Amy42602

Also erstens hi(:

mich find es cool das du die folge gefunden hast!hahah

leider ist der disney + account nicht von mir alleine also kann ich den nicht auf englisch stellen um die folge zu schauen,aber ich probiere es nochmal): Ich glaube abigail kommt relativ am ende der folge , bin mir aber nicht ganz sicher. Ich schaue nach und sage dir dann bescheid wenn ich die folge find(;

Ceylinkbr
Fragesteller
@Amy42602

hi nochmal

also ich bin auf den link gegangen den du mir geschickt hast und hab ihn geschaut. Ich hab jedes mal wenn Abigail zu sehen war die zeit aufgeschrieben für dich(:

24:17 bis zum ende

das sind die Minuten wo sie zu sehen ist. Ob du die folge jetzt schaust oder nicht kannst du ja entscheiden. Schönes wochende <3

Hey, als Kind fand ich die auch super gruselig! Aber ja die Folge wurde aus Jessie rausgenommen, den Grund kenne ich nicht (wahrscheinlich zu verstörend). Aber es wäre Staffel 4 Folge 18, die überspringt Disney Plus aber.

Woher ich das weiß:Recherche