Wurde der Text in diesem Video zusammengeschnitten?

2 Antworten

Wenn es nicht so traurig wäre, dass solche meinungsmachenden Videos wirklich auch noch ernst genommen und geteilt werden, dann wäre es zum Lachen...

Die etwas "überdrehten" Redeszenen könnten schneller gemacht worden sein, um Sprünge zu überdecken. Zumindest ist die Synchronisation zwischen Lippen und Text schwerer abzuschätzen. Und in der Totalen geht das eh nicht mehr.
Keine Ahnung, ob hier Text und Bild zusammen gehören... Ist aber auch egal - das Video ist eben... Meinungsmache, nicht weiter. Und nicht ernst zu nehmen.

kunstfotograf  23.11.2023, 00:10

Alleine schon der Titel "Sexualisierung - Dein Kind wird zerstört" deutet schon darauf hin, dass irgendwelche Ängste bei Eltern (oder der breiten Bevölkerung) geschürt werden sollen.
Das wäre in der Presse unterstes Boulevard-Niveau...
Ich bin allerdings nur durch das Video durchgesprungen - ganz wollte ich es mir nicht ansehen.

Hi,

na ja, du kannst sicher davon ausgehen, dass solche Videos nicht authentisch sind und meistens auf irgendeine Art zu irgendeinen Zweck manipuliert sind.