Wurde als Kurdin bezeichnet. Was machen?

6 Antworten

Ignoriere ihn einfach. Das ist Kinderkram, der einfach nun mal vorkommen kann.

Drüber stehen. Denn ihr beide seid....Menschen!

Ansonsten: Ihr lebt in D und vielleicht habt ihr das Sprichwort schon mal gehört: Wer in Rom lebt, muss sich verhalten wie ein Römer-

In D gilt das Grundgesetz, Artikel 3: (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Also lass das mit der Nationalität stecken und lass den Dummkopf einfach stehen.

Achja immer diese kinder . Egal einfach ignorieren . KaNn ja sein das er mit den dersimern aus seiner Familie nicht gut klar kommt und die wut bei dir raus lässt. Ich sage nur du kannst stolz sein eine aus dersim zu sein .

Leider gibt es viele etwas geistig zurück gebliebene Kinder, die es als Beleidigung sehen Kurden als Türken zu bezeichnen, oder Türken als Kurden. Wenn er aus Malatya ist, ist er mein Hemso, sag Ihm einen gruß von mir, und er sollte sich was schämen.

Ignorier das einfach.. Und außerdem wenn er zu dir sagt "kurdin aus dersim" dann ist das keine Beleidigung weil so würde er auch andere kurden aus dersim beleidigen.