Wunschgutschein Code + Kassenzettel verloren, was tun?

6 Antworten

gar nix. wer wirft denn auch noch karten mit Guthaben weg?

der code ist weg und damit auch dein geld. ich kann ja auch nicht einen 100€ schein den ich in der Karibik verloren hab zurückverlangen

Der Kundenservice war super schlecht und haben nicht verstanden was ich wollte.

Wermutlich weil sie nicht dachten, dass jemand so naiv oder dreist sein kann, ohne Beweis über einen Gutschein da anzurufen und irgendwas zu verlagen.

Kein Kassenbon, kein Gutschiencode, sprich keinerlei Beweise, dass du einen Gutschein hast/hattest.

Lerne daraus, suche danach ob du ihn noch findest, sonst ist das Geld einfach weg. Glück für die Firma, Pech für dich.

Was kann ich jetzt tun?

Da du selbst der Täter bist, musst du die Tat einem anderen anhängen und den bestrafen.

Beschuldige einen Geldschein im Wert des Gutscheins und verbrenne den.

Schreibe dir NICHT die Nummer auf und frage bei der Bank, ob du den Schein (oder einen anderen) wiederbekommen kannst. Schließlich hast du ihn besessen.

Die Bank wird dich nicht verstehen, also machst du das nochmal MIT Nummer und bei einer anderen Bank.

Die werden die Nummer prüfen und wenn sie tatsächlich fehlt im Geldumlauf ...

dich ärgern

und daraus lernen

Punkt.