Wunsch einer anderen Arzthelferin?

3 Antworten

dass du die helferin nicht magst, liegt also an der einen begebenheit von vor x jahren?

das war aber nicht der fehler der helferin. woher soll die denn wissen, was die ärztin von dir will?! es war die entscheidung der ärztin, dass dies in ihrer praxis so gemacht wird.

und du hast nicht gewusst und weisst es wohl immer noch nicht, dass du beim arzt gar nichts musst - das ist ein dienstleistungsangebot und wenn du was dagegen hast, dann kann dich keiner zu etwas zwingen.

Bei meinen Untersuchungen ist keine Helferin dabei, wozu auch?

Lilly2021
Fragesteller

Wirklich nicht? Bei mir steht diese immer neben dem Stuhl

michi57319  06.01.2021, 20:18
@Lilly2021

Ich bin immer mit der Ärztin allein. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass außer dem Arzt jemand anderes anwesend gewesen wäre.

Dann sprich es an. Sage dem Arzt du möchtest was persönliches unter 4 Augen besprechen. Es fällt dir schwer im Beisein der Arzthelferin darüber zu sprechen.

Wenn es nicht geht kannst du immer noch die Untersuchung verweigern. Und wenn du wieder abhaust ist sowieso egal ob die Stimmung angekratzt ist.