Wunderschönes Wetter - Freust du dich schon auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich liebe es! 71%
Ne, viel zu warm! 25%
So wie es heute ist, ist es perfekt! 4%

15 Antworten

Ja, ich liebe es!

Je älter ich werde, desto mehr genieße ich die heißen Monate. Da verhalte ich mich wohl antizyklisch 😉

Gerade, wenn eine heiße Periode länger anhält und ich mich akklimatisiert habe, gehe ich in der Hitze so richtig auf.

Laue Sommerabende, Außengastronomie, viel Obst und Gemüse zur Auswahl, Wochenmärkte. Schnell die Wohnung verlassen können (mit max. drei Kleidungsstücken + Schuhe). Keine Unterhemden, Socken, Leggings unter der warmen Hose, Pullover, Schal, Jacke...

Sommer bedeutet für mich Freiheit 🙂

Ja, ich liebe es!

Also ich mag den Sommer sehr gerne, auch wenn es mir oft viel zu warm ist ich liebe einfach dieses Feeling. Am Strand sein oder im Freibad mit Freunden oder der Familie, Eis essen usw. Es ist einfach ein geiles Feeling. Vorallem habe ich das Gefühl dass dieser Sommer der beste seit längeren wird. Ich habe viele neue sympathische Menschen kennengelernt die ich auf jedenfall im Sommer sehen werde und ich freue mich einfach schon so dolle darauf. Außerdem habe ich ihm Sommer Geburtstag 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, viel zu warm!

Hi BesterUser1,

Einen Sommer mit bis zu 37° brauche ich nicht unbedingt. Ich mag die Zeit von Frühling bis Frühsommer und den Herbstanfang am liebsten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich liebe es!

Aber ja doch, er sollte aber nicht zu heiß sein! Wenn es zu heiß wird, kommt einem der Sommer eher wie zwangsweise verordnetes Hitzefrei vor als wie Urlaub und Freizeit, da kommt auch keine Ferienstimmung auf und man kann nichts unternehmen, liegt nur rum und wird unzufrieden. Warten wir's ab, der Sommer kommt schneller als gedacht...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Meinung

manches am Sommer ist gut aber manchmal ist es auch eif zu warm. Kommt immer drauf an kann man pauschal nd sagen.

lg🤍💚💜💙