wumpern wachsen nicht mehr?

2 Antworten

Am besten hat mir persönlich kaltgepresstes Rizinusöl geholfen, oder auch Olivenöl am besten leicht erwärmen (nicht zu warm ) und dann auf die Wimpern . Lg

Vielleicht Fummelst du immer oder ziehst daran, kann das sein? Genau so ist es auch manchmal bei den Bärten der Männer, desdo mehr sie daran ziehen oder damit spielen ( Die Haare hin und her ziehen) desdo schwerer fällt es das die Haare wachsen. Ich würde es einfach mal nicht anfassen und einfach mal so lassen