Würgereiz wieder bekommen?

1 Antwort

Bei mir kommt auch ohne dass ich mit dem Finger irgendwo dran bin und die Nase zuhalte kein Brechreiz.

Brechen ist nicht unbedingt etwas Schlimmes, sondern eine Schutzreaktion des Körpers, zum Beispiel wenn man etwas Schlechtes gegessen hat oder zu viel Alkohol getrunken hat.

Schlecht ist es nur, wenn es aufgrund einer psychischen Störung passiert.
Und da wäre ich vorsichtig, mit dem Finger irgendwo drauf zu drücken als Heilungsmittel zu betrachten.