Würgereiz umgehen?

4 Antworten

In nicht so tief in den Mund nehmen sondern die Eichel stimulieren und bevor er kommt aufhören und mit der Hand fertig machen.

jessica990
Fragesteller

Genau das ist es aber was der Mann aber mal will. Aber es nicht geht wegen dem Würgereiz. Tipps brauch ich keine. Aber trotzdem danke.

butterflyy321  01.06.2016, 15:10

Naja, habe öfters gehört, dass es schöner ist, wenn nur die Eichel stimuliert wird und er nur ein bisschen in den Mund genommen wird. Wenn du keine Tipps brauchst.... warum fragst du dann?

Training, Training und nochmals Training.

Stopf ihn dir nicht so tief in den Hals. Wenn du merkst er kommt lass ihn etwas raus so das du nur noch die Spitze im Mund hast.

Wenn's Dir nicht gefällt, lass es bleiben!!
Oder bezahlt er Dich??

jessica990
Fragesteller

Wer sagt das es mir nicht gefällt ?

garnicht. entweder entschliesst du dich auf freien stücken dazu oder du lässt es bleiben. es gibt noch genügend andere praktiken die beiden spass bereiten.