Würfelnetz Strategie?

1 Antwort

Du kannst dir ein Blatt nehmen und es nachmachen, dauert aber länger. Sonst kannst du schauen, wieviele Würfelseiten es gibt und gucken, dass es nicht zu viel sind. Dann kannst du sie dir zusammenrechnen. Ist aber schwer zu erklären. Sagen wir, jeder Buchstabe unten ist eine Seite

A

B. C. D

E

Du kannst daraus keinen Würfel machen, weil bei B, C und D eine Seite fehlt, um das Dach zu bekommen. So kannst du es versuchen.