Würdet ihr noch etwas tun?
Hey ich hab mich das erste Mal mit 13 verliebt.Anfangs als er auf meine Schule kam hat er mich verfolgt und genervt.Doch ich verliebte mich in ihn.Etwas längere Zeit später versuchte ich herauszufinden auf wen er crush hat.Er sagte auf mich und ich gestand ihm dass es mir auch so geht. Ich schrieb ihm öfters I love you und er dasselbe. Während einer Busfahrt fragte er mich liebst du mich immer noch und tu es.Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich erfuhr dass er mich nicht mochte von einem guten Freund.Ich distanzierte mich von ihm. Ich konfrontierte ihn und er sagte Anfangs glaube ich ja aber ich fragte nochmal doch da sagte er nein. Ich schrieb ihm wieder i love you und er schrieb ich dich nicht. Ich fragte ihm ob es eine Lüge war und er sagte ja.Eine Freundin sagte ihm etwas davor viel Glück mit ihr und er schrieb ich will nicht mit ihr zusammen sein. Ich verzieh irgendwann um glücklicher zu sein. Ich fragte ihm verwirrt warum er mich so anguckt und mir Komplimente gegeben hat und warum er etwas mit Kuss Emoji geschrieben hat und fragte ihm ob er doch auf mich hat.Nach Minuten schrieb er vielleicht. Ich fragte dann warum er dann geschrieben hat dass er nicht mit mir zusammen sein möchte.er schickte Emoji mit verschlossenen Mund.. Und dann schrieb er aber Freunde bleiben.Ein paar Minuten später verriet er das der selbe gute Freund ihm verraten hat das ich noch crush auf ihn habe.Montag fragte er mich soll ich dich blockieren ich antwortete nein mit weinenden Emoji. Er schrieb okay mit Herz. Gestern sprach er mich zweimal an wie viele Runden ich beim Unicef Lauf hatte.An der U-Bahn Haltestelle schaute ich ihm zurück und er auch ich hatte das Gefühl dass da etwas war.Im Busignorierte er meine Nachricht obwohl er am Handy war und neben mir saß. Ich bin einfach so nervös in seiner Nähe.
Ich weiß das klingt alles naiv von mir
1 Antwort
Meiner Meinung nach klingt er nach einem ziemlichen Arsch. Lass ihn einfach und leb dein Leben. Wenn er schon sagt er liebt dich nicht nd du tausendmal fragst bringts nix